Nun muß ich auch nochmal was schreiben!
Uns ist ja allen klar das die lufgekühlten alle durchweg sehr gut verarbeitet und solide sind und unsere Pflege mit grosser Zuverlässigkeit danken! Das ist natürlich schön!
Pefekt nennen kann man aber glaube ich in Bezug auf die Qualität und die Zuverlässigkeit eines Autos egal welches es ist, nur schwer etwas! Ein 911 ist aber nahe dran!
Aber was für mich abgesehen von der Zuverlässigkeit etc. zu tun hat obwohl das ein auch wieder zum anderen gehört ist das: es fängt beim Türöffnen an, dann das Türschliessen, dieses herrliche Pling, das Anstossen der Fensters am oberen Scheibenrahmen, dieses dumpfe satte Anstosssen, das sauber drehende Zündschloss, die Gesamte Haptik der Schalter, Regler, etc. , das Fahren ohne Knarzen, Klappern oder sonstigen nervigen Geräuschen, der sauber laufende Motor, das präzise Getriebe, er wrikt egal wie alt nie ausgelutscht, einfach alles an diesem Auto, egal wie lange es hält oder zuverlässig es ist, mir gibt es als Fahrer einfach diese Gefühl das es perfekt ist und ich finde ihn perfekt! Es gibt für mich kein besseres Auto! Ich hatte schon viele Autos und bin noch mehr gefahren aber in den 911 habe ich mich gesetzt und war am Ziel, er war es, wie ein Massanzug, er hat gepasst und nichts hat gestört, er ist und bleibt perfekt!
Klingt vielleicht etwas übertrieben aber es sind genau diese Punkte die mir jeden Tag wieder Spaß am Wagen machen und er somit auch nie langweilig wird, und das ist eigentlich das Perfekteste an diesem Auto! Er bleibt spannend!
Grüße Christian