Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 13:11
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@ Jürgen993:

Hallo Jürgen,

meine Ausführungen sollten keine Kritik an "Wenigfahrern" sein. Mein schwarzer wird ja auch nur ca. 7.000km im Jahr bewegt und das nur bei gutem Wetter.

Aber mal ehrlich, können wir denn die Qualität des Autos beurteilen ???

Meiner war ein einziges Mal nachdem ich ihn gekauft habe in der Werkstatt. Dort habe ich alles machen lassen um sicher zu sein ein absolut einwandfreies Auto zu haben. Danach hatte ich auch nie Probleme und die Dinge die gemacht wurden, waren eher Kleinigkeiten (nachzulesen unter "Werkstätten").

Damit kann ich zwar behaupten ein 993 ist ein nahezu perfektes Auto, aber die Aussage hat keinen besonderen Tiefgang. Hätte ich das Auto als Neuwagen gekauft und ihn bis heute 80.000 km bewegt würde ich mir erlauben ein Statement abzugeben...

Man sollte natürlich auch den Anspruch bedenken den jeder einzelne an ein Fahrzeug hat. Ich kann zum Beispiel nicht mit technischen Kompromissen oder notdürtig ausgeführen Reparaturen leben. Mag sein das die Autos damit 100.000km ohne Probleme weiterfahren ich kanns jedenfalls nicht brauchen. Dagegen stört mich ein Kratzer der mit Lackstift repariert wurde nur wenig.

Zu dem Thema werde ich aber bei Gelegenheit nochmal ein neues Thema/Posting ansetzen. Demnächst in diesem Kino......

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie