Tja Leute,
ich mache gerade einen "Porschebastelurlaub"
Hauptgrund Exitus : Alarmanlage Unterbrechung
(No -Name Werkstatt mit angeblichem Porschemeister hat Zündspule erfolglos getauscht)
Gasgestänge hakt : Gestänge u. Welle reinigen und schmieren.
Lüftung daneben: Schläuche haben Löcher
Nach Warmwerden kein Starten : reinigung Anlasser (mit meinen 72Kg Körpergewicht und Hebel habe ich die Hintere Schraube mit zerkratzten Armen endlich gelöst bekommen).Anlasser versucht zu öffnen (Sch..ß Schrauben).Habs heute geschafft.
Schiebedach repariert (viel feilen am neuen Schlitten).
Ölschläuche zum Kühler:schmierig und Manschetten abgerostet tausch ich morgen.
Heizklappe Fahrerseite : zerbröselt nach einmal schiefem Ansehen(neu bestellt 107 Euro).
Nach tauschen der Sicherung für Lüftung und Zigarrettenanzünder und Zündschlüssel gedreht
Peng:Sicherung wieder defekt:Fehlerursache nach neuem Ausbau der Lüftung gefunden ->
Am Zigarettenanzünder ist Stecker UB rausgerutscht und machte Kurzschluß.
Nächsten Urlaub wird Kotflügel und Tür gemacht (Ist mir einer auf dem Parkplatz reingefahren ohne Zettel).
Aber trotzdem liebe ich mein Baby.Und ich habe die letzten Tage sehr viel gelernt und werde in Zukunft zum größten Teil alles selbst machen.Wenn ich mit meinem Urlaubsplan fertig bin werde ich mich reinsetzen und einfach wieder mal happy sein.
Es ist einfach ein g..les Gefühl einen Porsche zu fahren.Egal wieviel Schweiß und Fluchen dabei waren.
Thomas
|