Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 01:05
Sonja 911 Sonja 911 ist offline
Registrierter Benutzer

Sonja 911
Böse

Vadalismus ist leider nicht nur in Großstädten ein Problem,Hier in der Eifel ist der Neid leider auch zu spüren.Und das obwohl durch den Nürburgring ein Porsche eigentlich nichts besonderes hier ist.Unserer steht übrigens fast immer in der Garage,Die meisten Erfahrungen haben wir mit Idioten gehabt die der Meinung waren das Der Spoiler doch gut als Tresen zu gebrauen ist, so finden wir regelmässig Bierdosen oder Flaschen auf dem Flügel.. Kratzer hatten wir bis jetzt (toi Toi) noch nicht.
Als Ich meinen Freund und seine Lady vor einem Jahr kennenlernte dachte ich anfangs noch was macht der für ein gehabe mit dem Auto, kurz zur Erklärung jedesmal wenn wir irgendwohin wollten,(Kino, Kirmes ,Gaststätte ) fuhr er immer an den meiner Meinung nach besten Parkplätzen (direkt vorne oder dran ) vorbei, der eine war zu eng der andere zu weit entfernt, immer versuchte er Parkplätze zu finden wo sich keiner neben Ihn stellen kann,oder er das Auto im Sichtfeld hat. Dennoch ist es irgendwann passiert das sich eine Tür an seinem Schatz veewigt hat, natürlich ist der andere abgehaun,Die Tränen in den Augen von meinem Menne habem mich verstehen lassen warum er immer so vorsichtig war.

Grüße aus der Eifel Sonja