Liebe 11-er Gemeinde! Mein dicker Hals hat sich mittlerweile entspannt, es ist nicht unbedingt beruhigend, dass ihr auch Eure Erfahrungen gemacht hattet, aber bestärkt mich, damit leben zu müssen bzw. zum zurückspucken aufzurüsten. Ich hatte im Netz nach einem neuen Wappen gesucht, meine auch eines für Euro 25,00 gesehen zu haben..und bin dann aber doch zum PZ zum "einkaufen" gefahren. Hey, die Spinnen doch, achtundvierzig Euro mit Nippeln ohne Gummischeibe..!!!! Bouh, hatte ich da wieder einen Hals! Auch der Porscheheini konnte mich nicht so recht dadurch beruhigen, dass er 2x dieses Teil in der Woche verkauft!! Joh, das Teil wieder eingesteckt..mit dickem Hals vom Hof und ab in den Elektronikfachhandel. Ich suchte irgendeine Lösung Richtung Gegenspuckanlage, Katzendreckschleuder, Wappen-Schnappaxt, Emplemrückholfeder oder Kofferaumfalltür.. oder einfach nur ein Niederspannungsgerät mit sensiblen 0,5 Lux zur Videoüberwachung mit Aufzeichung oder Funk, aber ohne externe Stromversorgung. Eigentlich so etwas wie ne abgespeckte Handcam. Tja, alles nicht dabei gewesen (Marktlücke!!) so bin ich auf ne Webcam gekommen, die ich über einen Laptop laufen lassen will. OK, der Nachmittag war für den A..., und habe die genze Sch.. nachher links liegen gelassen, mein Kumpel war obergenervt -es war sein Laptop-.., denn das Teil zeichnet wohl nicht endlos auf, machte den Zwischenspeicher restlos voll und die ein oder andere Konfiguration haute gar nicht mehr hin. Na gut, so habe ich nun eine Webcam, mein Silberling ist wieder komplett und der fingernde Spucker läuft noch frei rum..!
Aber nun bekomme ich aus dem Bekanntenkreis eine "Blackbox", die 48 Std. endlos aufzeichnet und ausgelesen werden kann. Und ich werde den Spucker finden!
Ich fahre mit meinem Baby in alle Teile der Stadt, lasse ihn fast überall stehen, hatte selbst in der Vergangenheit zuletzt mit meinem 328 Cabrio nie irgendwelche Probleme - auch ohne Garage- und nun parke ich mal mehr oder weniger rgelmäßig in einer offenen Carportanlage in Potsdam, und es passiert etwas.. Ich weiss nicht, ob sich jemand genervt fühlt, es hallt natürlich auch im Standgas mit dem Cuprohr mächtig und mit einer galanten 4 Punkt Einpark Taktik, hört jeder meine Ankunft! Aber eingentlich lächeln alle, die mich hören und sehen.. Berlin ist wirklich nicht unsicher, abgesehen vom 1. Mai in Kreuzberg, so dass sich alle 11-er gern mal in Berlin sehen lassen können. Ich melde mich nach der Mission wieder.
Gruss aus der spuckfreien Haupstadt!
|