Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 06:14
targafranco targafranco ist offline
Registrierter Benutzer

targafranco
Beitrag

@silberling: sehr ärgerliche sache ... da habe ich im wilden kreuzberg bislang weniger probleme als du . toitoitoi allerdings würde ich den 11er nie dort nachts abstellen. habe ein golf I cabrio als zweitwagen und auch hier obschon mitten im "Ghetto" absolut kein problem mit vandalen.

aber es stimmt schon, auch ich mache nicht jede reise mit dem elfer und neid und missgunst ist mir mit dem auto auch schon oft entgegengeschlagen. der elfer hat einfach ein beschissenes image, nämlich yuppi, zuviel geld, oder reicher papa. die schätzchen nach alter, wert oder gar unterhaltskosten zu beurteilen liegt dem neidischen vandalisierenden betrachter in aller regel fern, wahrscheinlich fehlt auch der horizont dazu. wenn die wüssten, dass ein neuer golf sowohl in der anschaffung als auch im unterhalt teurer ist als unsere schätzchen... selbstjustiz wie von stefan angedeutet kann übrigens sehr teuer werden, wenns denn mit körperverletzung einhergeht. wahrscheinlich würde ich aber auch ausrasten, wenn ich einen erwischen würde.