Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 14:51
porscheschorsch porscheschorsch ist offline
Registrierter Benutzer

porscheschorsch
Beitrag

hab ich so ne sache

und zwar schiebt da so a "zuagroasda" möchtegernjuppy (also ein neubewohner in der ortschaft in der ich gebohren bin )mit seinem bekannten zusammen ihre kinderwägen herum , und das noch am tag des herrn einem wunderschön sonnigem sonntag auf einer bauernstrasse die schon seit zeiten von auffriesierten zündapp und herculesmofas als teststrecke benutzt wurde

sitz ich da so in meinem blauen ,fahre auf dieser strasse (ca 1km lang mit bergpanorama,von den einheimischen auch als "hoh chi minh pfad" genannt da macht doch der eine mit der karogesteppten barbourjacke "winkewinke"

porscheschorsch hält an und fragt was denn los ist !

yuppisepp entgegnet ihm mit (du hier nimmer durchfahren weil ich jetzt neu wohnen da vorne und auf bauernstrassl muss ich kinder rumschieben is deswegen strasse mit grosses rundes schild rotweiss jetzt gesperrt)

nach dieser aussage hat es die weisswürschd vom bräustüberl erstamal sauber umdraad und mir is schlechd wordn

der springende punkt eigentlich ist ob es denn sein kann das sich einer im tegernseer tal ein haus in bestlage kauft , mit sein spezl kinderwagl(frauensache) fährt ,die mädels wahrscheinlich kaffetrinkend im noch nicht fertigbewohnbarem wohnzimmer sitzen ein so ein verbissenes sportwagenfeindliches aaa..loch sein kann

neid missgunst und vandalismus kann das nicht sein denn seine hütte hat 1mio€wert

und kinder sind hier noch nie überfahren worden (links und rechts 500 meter platz zum ausweichen)

grüsse aus meiner heimat

porscheschorsch (der letztens mit dem röhremdem hirsch am wallberg war)