Tja, was soll ich sagen..
meine Auto´s waren in der Vergangenheit ständig demoliert. Der Porsche steht zum Glück immer in der Garage.
Inzwischen hab ich eine Kamera mit 24-Stunden-Video installieren lassen. Seitdem war zwar nix mehr, aber wer weiß.
Übrigens hat der Spaß ( Kamera, JVC-Video, Monitor incl. Montage ) nur netto € 1.000 gekostet. Ist auf jeden Fall billiger als die Wagen 2 Mal im Jahr reparieren / lackieren lassen.
Überwacht werden die Stellplätze, auf denen unsere anderen zwei Autos immer parken.
Die Polizei interessiert sich übrigens überhaupt nicht für Vandalismus. Als meine Freundin beim letzten Vorfall bei den Grünen war, mußte sie sich folgenden Satz anhören:
"Was tun Sie Ihren Nachbarn, daß die ständig Ihre Autos kaputtmachen ?"
Soviel zu meinen "besten Freunden" der Bullerei.
Fazit: Selbsthilfe !!!
Ich hab übrigens den Bulletten mitgeteilt, daß ich eine Kamera installieren lasse, damit ich nicht nachher noch vor dem Kadi stehe, weil denen irgendwas gegen den Strich geht.
Und der Staat zahlt auch noch kräftig mit, da schließlich mein "Geschäfts-PKW" geschützt wird.
Gruß
Danny
PS: für alle aus dem Raum Stuttgart:
Die Kamera hab ich von der Firma Bunk in Schorndorf installieren lassen. Der Chef ( ein Texaner ) war persönlich zum Angebot und Installation da und ist sehr freundlich. Die Teile hätte mir ein Mandant auch besorgt, aber selbst dessen EK war nicht günstiger als die Preise der Firma Bunk.