Hi Winnie,
auch ich bitte Dich, keine unnötige Rücksicht zu nehmen auf solche (ich nenn sie absichtlich so) kriminelle Autoverkäufer! Wenn Du lediglich die Dir gegenüber getätigten Aussagen evtl. sogar ohne persönliche Wertung mit ein paar Bildern (z.B. vom Unterboden des Nr.1) verknüpfst, kann kein namentlich genannter Händler dieser Welt Dir ans Bein pinkeln, WIR ALLE können uns aber unsere Meinung bilden.
Hatte übrigens auch mal nen Elfer besichtigt, wäre damals mein allererster gewesen, der am Telefon im Top-Zustand war, als ich dann aber ne halbe Stunde vorher als vereinbart dort (nach 200 km Fahrt) ankam, hat der Privatverkäufer grad mit der Rückseite eines Backpinsels die Rostblasen am ganzen Auto zerstochen und mit dem eigentlichen Pinsel und ner kleinen Farbdose schnell mal drübergemalt! Da war ich so perplex, daß ich ihn nicht mal zur Sau machen konnte, sondern einfach wortlos wieder gegangen bin

)
Also: Nennen wir doch bitte Ross und Reiter, vielleicht können wir uns gegenseitig damit viel Weg ersparen.
Gruß
Frank