Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 04:30
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer

911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Robert: Kritik ist gut für´s Geschäft und jeder macht so seine Erfahrungen.
Bin gespannt wie Bruno sich entscheidet, sein Grinsen bei der ersten Probefahrt in einem 993Turbo hätt ich gerne gesehen, wahrscheinlich wird das Grinsen bis an die Ohren reichen :-)).

Das mit der abgeschalteten Elektronik habe ich auch schon gehört, die Menschen können es einfach nicht weil sie es nie gelernt haben. Der 996Turbo ist was für "Weicheier", dennoch wurde meinem Copiloten bei einer heißen Runde schlecht, das Ding ist richtig schnell, aber Du hast Recht: es geht nix über die luftgekühlten, wenn man einmal den Umgang mit diesen Boliden gelernt hat kann einen auch ein Ausfall der Elektronik nicht jucken
Ein Abschalten dieser "Stützräder" habe ich irgendwie nie richtig hinbekommen, ausgeschaltet, nur im Ansatz ein wenig quer und die Stützräder waren wieder drin ... ätzend !
wie auch immer, fahren soll jeder nach seiner Fasson, egal welches Auto, Hauptsache ´n 11er
Eure Baselstrecke: hast Du mal die Drehmomentkurve zu den 180km/h betrachtet ? leichter Vorteil für den 993 ! und ein "paar" Kilo hat der 996er auch mehr zu schleppen. Aber jenseits von 250 geht der 996er höllisch ... und das mit einer Hand, die andere "ruht" aus Langeweile irgendwo
Motorsound beim 996er ? nicht ab Werk da gebe ich Dir ebenfalls Recht, hier müssen die Erben des Ferry noch ne Menge lernen. Die Aktionäre hin oder her, aber Automobilbau lebt von langfristigen Entscheidungen und die müssen die richtigen sein.

mit Flügelgrüßen vom C1-Geschwader
Dieter

PS: sorry, 1 Smilie gehörte hier nicht hin ...