@Robert: Kritik ist gut für´s Geschäft

und jeder macht so seine Erfahrungen.
Bin gespannt wie Bruno sich entscheidet, sein Grinsen bei der ersten Probefahrt in einem 993Turbo hätt ich gerne gesehen, wahrscheinlich wird das Grinsen bis an die Ohren reichen :-)).
Das mit der abgeschalteten Elektronik habe ich auch schon gehört, die Menschen können es einfach nicht weil sie es nie gelernt haben. Der 996Turbo
ist was für "Weicheier", dennoch wurde meinem Copiloten bei einer heißen Runde schlecht, das Ding ist richtig schnell, aber Du hast Recht: es geht nix über die luftgekühlten, wenn man einmal den Umgang mit diesen Boliden gelernt hat kann einen auch ein Ausfall der Elektronik nicht jucken
Ein Abschalten dieser "Stützräder" habe ich irgendwie nie richtig hinbekommen, ausgeschaltet, nur im Ansatz ein wenig quer und die Stützräder waren wieder drin ... ätzend !
wie auch immer, fahren soll jeder nach seiner Fasson, egal welches Auto, Hauptsache ´n 11er
Eure Baselstrecke: hast Du mal die Drehmomentkurve zu den 180km/h betrachtet ? leichter Vorteil für den 993 ! und ein "paar" Kilo hat der 996er auch mehr zu schleppen. Aber jenseits von 250 geht der 996er höllisch ... und das mit einer Hand, die andere "ruht" aus Langeweile irgendwo

Motorsound beim 996er ? nicht ab Werk

da gebe ich Dir ebenfalls Recht, hier müssen die Erben des Ferry noch ne Menge lernen. Die Aktionäre hin oder her, aber Automobilbau lebt von langfristigen Entscheidungen und die müssen die richtigen sein.
mit Flügelgrüßen vom C1-Geschwader
Dieter
PS: sorry, 1 Smilie gehörte hier nicht hin ...