Habe meinen C1 gerade beim Aufbereiter in FRA gesehen (sunshine autopflege) und gleich noch mal dagelassen.
1. positiv: Beifahrertürdelle wurde perfekt weggemacht. Auch die Aussenspiegel gut lackiert. Die Delle im Heckblech repariert und lackiert. Der Innenraum ist gut gereinigt, shamponiert etc.
2. negativ: Die Nasen am Türrand wurden wegpoliert und nachlackiert. Das ist irgendwie nicht so gut gelungen. Habe mir mehr davon versprochen, naja war ja auch viel viel billiger als die ganze Tür deswegen lackieren zu lassen.
3. negativ: Die kleinen Kratzerchen auf den Hauben sind trotz polieren immer noch zu sehen, ist das normal ? Glänzen tut der Wagen ganz gut und von 1 m weg sieht man auch keine Kratzer, aber ich kenn halt jeden, den ich mal reingemacht habe. Die sind noch da bei genauem hinsehen
4. negativ: die Steinschläge sind deutlich sichtbar ausgebessert worden.
Bei fast 1000 Euro hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch ? Die Lackiererei im Ort wollte gleich den ganzen Wagen lackieren... Da mußte ich nach einer Alternative suchen. Hätte es wohl sein lassen sollen, wird ja auch trotzdem kein neuer Elfer draus.
Eddie