Hallo Harry,
auf Deine Ausführungen hab ich schon gewartet...
der in der Motorklassik war ein Zustand 2+ Auto... (sind doch ein paar dicke Scheine zwischen 2 und 2+

)
der blaue ist vielleicht ein 3er... Für mich ist der 2+ das Geld 100x eher wert wie 36K für den blauen...
Aber natürlich hast Du recht. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Urelfern. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was man noch vor 5 naserümpfend Jahren stehen lies, das heute locker das doppelte bis 3-fache bringen würde... Aber nein... Winnie legte sein Geld damals lieber in Aktien an
Zu Deinen Preis-Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, stimme Dir hier auch zu. Theoretisch wäre der Händler blöd, wenn er weniger verlangen würde, wenn er mehr bekommen könnte...
Vielleicht sollte dieser Händler trotzdem darüber nachdenken, 100 Euro in Rücklichter investieren, weil dann blitzt es für 1000 Euro mehr und er könnte 37.5K verlangen
Ich für meinen Teil werde weiterhin Elfer, die ich so genauer ankucke, und die ich für diskussionswürdig halte, hier einbringen...
Ach ja:
Ich hab ja vor nem halben Jahr mal nen weissen Targa angesehen, von einem Händler für 22.000 Euro und total verrostetem Unterboden...
Der war vermutlich irgendjemandem auch das geld wert... mir tut der Besitzer trotzdem leid...
Grüße
Winnie