Hi Chris,
ich hab mich mal schlau gemacht:
Du hast am 8.1. angefragt, einen Tag später hat Dir Cartronic mitgeteilt, dass laut Zulieferer die Sitze Mitte Februar verfügbar sein würden. Da die Sitze leider Mitte Februar nicht bei Cartronic waren, hat Markus Trotz den Zulieferer mobil gemacht und wurde von diesem erneut vertröstet.
Daraufhin hat Cartronic Dir am 26.2. angeboten, die verfügbaren farbigen Sitze in schwarz beziehen zu lassen. Darauf hast Du keine Antwort gegeben....?!
Der letzte genannte Termin vom Zulieferer ist inzwischen Mitte April...
Ich kann Deinen Unmut bestens nachvollziehen - dergleiche Zulieferer hat nämlich für meine Sitze zwei linke Konsolen geliefert, auf die rechte warte ich und warte ich und warte ich....
Nur, was soll Cartronic tun? Mehr, als dem Zulieferer permanent auf die Füße treten, kann man nicht. Leider! Daß das den Endkunden (Dich) nicht zufrieden stellt, ist nachvollziehbar. Cartronic ist wenigstens ebenso ungehalten wie Du über diese ständigen Verzögerungen.
Ich kann Dir nur einerseits versichern, daß man bei Cartronic permanent am Ball ist (Du bist nicht der einzige, der gerne seine Sitze hätte...) und Dir vorschlagen, nochmal mit Markus Trotz über die andere Möglichkeit zu sprechen (farbige, vorhandene Sitze in schwarz beziehen).
Gruß
Wolfgang