Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 05:01
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer

gilles027
Beitrag Hab keinen Elfer mehr

Hallo,

habe nun keinen 911 mehr. Nach rund 10 Jahren ohne große Unterbrechung werde ich mir eine Neuanschaffung reichlich überlegen, müßte schon etwas besonderes sein.

Meine neue Liebe ist der RX8, weil der geht eh viel besser und ihr könnt mich mal an meinem Götz... falscher Text. (wer erinnert sich eigentlich noch an den mit seinem 924 mit F1 Motor der locker 12000 Touren machte)

Bin wie sicher einige wissen neben meine absolut nur als Spielzeug zu betrachtenden Westfield XTR2 auf eine Lotus Elise umgestiegen und ich kann euch sagen, dass macht tierisch Spass. Hab beschlossen auf Sicht mal solche Autos zu fahren, zumindest solange ich da noch reinpasse ohne einen Bandscheibenvorfall zu riskieren.

911 fahren kann ich immer noch wenn ich 50 bin.

Bleibe dem Forum aber erhalten und wenn mir irgend ein Auto über den Weg läuft kann es gut sein dass ich ganz kurzfristig wieder Porsche fahre, im Moment reizt es mich jedenfalls nicht.

Zurück zur Elise, dass macht Spass Kinder. Klar, ein guter 964 ist sicher schneller auf der Rennstrecke, brauch aber auch doppelt soviel Sprit und kostet 3 mal soviel Unterhalt. Man sitzt eine Etage tiefer wie im 911 und es macht echt tierisch Spass(ich wiederhole mich). Kann nur jedem empfehlen es einmal unverbindlich beim freundlichen OPEL Händler auszuprobieren ("will mir ne Elise kaufen und dachte ich probier die mal bei ihnen in Form des Speedsters aus" hehe).

Gruß
Gilles