Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 03:50
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Alex !

Dieses Forum ist Klasse ! Vielen Dank an dieser Stelle mal wieder an die Administratoren die ehrenamtlich dafür sorgen das unser Spass an allen 11ern erhalten bleibt !!!

Roitmayer in Unterhaching ist inzwischen gut bekannt - vor zwei Wochen war dort ein Treff einiger bayrischer 11erTreffler. Meine Signatur stammt von einem RSR der dort auf der Hebebühne stand. "Pöhli" hat das organisiert und will auch einen regelmässigen Stammtisch einrichten.

Mein Bruder - auch mit dem 11er Virus von Till, Charlotte und uns inzwischen hinreichend infiziert hat gestern abend auch gefragt - "Kann ich denn da mich auch anmelden und wie funktioniert es.."

Klar kann er - dazu braucht er (noch) gar keinen 911er sondern nur die Begeisterung für diese schönen Autos - insofern kann sich auch Deine Freundin anmelden und mitchatten -es wird nicht nur "Benzin" gesprochen sondern auch sonstiger Blödsinn verzapft - es gibt auch keine dummen Fragen sondern es ist nur dumm nicht zu fragen - wir alle haben mal mit dem Hobby klein angefangen. UND es gibt hier ein paar wirkliche "Cracks" die beim 911er jede Schraube kennen - da macht es auch Spass sich in die Technik einzulesen - auch wenn es nicht immer das eigene Modell ist. Mein "Mechaniker-Lehrling" Häbbät (w.26)ist auch regelmässig mit mehr oder weniger wertvollen Beiträgen dabei - bis jetzt hatten wir immer Spass !

GT

www.oldtimer-friends.de