Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.10.2004, 02:37
targafranco targafranco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 104
targafranco
Beitrag

hallo leute,

habe diesen thread wie so viele andere aufmerksam durchgelesen, seit ich begonnen habe, mich für den 911er ernsthaft zu interessieren. besonders die hohe fachkompetenz einiger forumteilnehmer und das hohe mass an hilfsbereitschaft ist beispielhaft hier. aber manche äusserungen und die persönlichen angriffe gegen netghost in diesem thread gehen mir gegen den strich. es ist einfach schlechter stil und hochgradig intolerant. schliesslich hat er hier nur seine hilfsbereitschaft in seinem fachgebiet unter beweis gestellt und keineswegs eine lanze fürs rasen, kindermord mit auto oder gesetzesverstösse gebrochen.

wer hier behauptet 911er zu fahren und sich an jedes tempolimit zu halten, ist schlicht unglaubwürdig und im übrigen muss JEDER sein tempo selbst verantworten. ich halte mich im übrigen in verkehrsberuhigten zonen und auch auf autobahnen / baustellen ans limit und kann nur sagen, dass ich da eher die ausnahme bin. insbesondere baustellenlimits werden auf autobahnen scheinbar heutzutage nicht mehr ernst genommen und zwar generell und ich rede nicht von den 15-20 km/h zuviel ...

ich fahre viel zu gern elfer, als dass ich meinen schein durch hirnloses rasen in ortschaften oder oder in anderen tempolimitzonen verlieren möchte. aber ich würde keinen elfer fahren, wenn mich schnelles fahren auf landstrassen und autobahnen nicht reizen würde... und ich denke da bin ich nicht alleine hier oder?

also lasst mal die kirche im dorf und vorallem seid nicht päpstlicher als der papst. moralisieren und vor allem persönliche angriffe jedenfalls sollten sich hier nicht häufen - meine meinung.
Mit Zitat antworten