Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 05:03
NetGhost NetGhost ist offline
Registrierter Benutzer

NetGhost
Beitrag

@MOSI
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>was meint er nur mit "uns"...
ich fasse es nicht.[/quote]

Das Forum auf radarfalle.de. Bin Moderator dort und darf täglich interessante Erlebnisberichte von allen Seiten (Autofahrer, Behörden, Polizei, Tempolimitbefürworter, etc.) lesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@netghost: verkaufst du die dinger oder wie darf ich dein geballtes "fachwissen" verstehen?[/quote]

Nein, ich verkaufe keine Radarwarner. Mein "Fachwissen" habe ich mir habe ich mir aus Interesse an der Materie angeeignet. Ich betreibe hier auch keine Werbung, jemand hat um Rat bezgl. Anschaffung eines Radarwarners gebeten, ich habe geantwortet und eine Empfehlung ausgesprochen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>mögest du baldigst in eine ebensolche verkehrskontrolle kommen und eine saftige anzeige wegen unerlaubter nutzung/störung von behördlichen funkfrequenzen erhalten sowie dir dein ganzer krempel und dein lappen abgenommen werden - wie würde DAS erst die Verkehrssicherheit erhöhen![/quote]

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich einen Störsender benutze? Nein, ich habe lediglich erläuter welche technischen Möglichkeiten es gibt, trotzdem danke für die Blumen. In eine Polizeikontrolle bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr geraten. Mein Punktekonto ist leer, hatte noch nie Fahrverbot oder FS-Entzug, seit FS-Besitz Unfallfrei. Das sich die Verkehrssicherheit durch einen FS-Verlust meinerseits erhöht bleibt als unbegründet und die Vermutung rätselhaft.

Könntest du mir das Wort "Raserexzess" wohl kurz erläutern (in deinem Posting verwendet bevor du es gelöscht hast)? Ich konnte es im Duden nicht finden.