Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 10:31
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer

930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Jungs,
muß mal eines klarstellen, ich bastel nicht schon Monate an dem Motor rum, sondern hatte leider nur die falschen Leute an der Hand. Habe vor einigen Monaten den Motor ausgebaut und hatte einen Typen der am ausgebauten Motor die arbeiten durchführen wollte.... Leider hat der ****** "sorry, aber anders kann ich den nicht nennen" mich 3 Monate nach Strich und Faden veräppelt, 7 Termine die geplatzt sind, weil Er nie kam, sondern ständig faule Ausreden hatte ! ! ! das Ende vom Lied war, das ich auf eigene Faust die Kipphebelwellen gemacht habe und den Motor wieder eingebaut habe... Alles alleine, worauf ich auch Stolz bin... Was man in der Not alles fertig bringt
Leider konnte ich nicht ahnen, das mein Ölverlust wohl doch vom blöden Nockenwellen O-Ring stammt und somit muß ich leider noch mal ran....komme gerade aus der Garage, Motor hängt noch an den 4 Schrauben und kommt Sonntag raus, habe diesmal andere zuverlässige Hilfe, aber leider hat dieser Mensch auch nicht das Werkzeug, aber seinen Motor auch gerade OHNE hin bekommen, also vertraue ich Ihm ! ! ! Würde es aber trotz alle dem lieber mit richtigen Werkzeug durchführen....laber laber laber
das war die endlose Geschichte von 930'er
Gruß
Stefan