Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 00:28
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hello again Stefan,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> mit Marke Eigenbau Werkzeug vorgespannt... [/quote]

Wow... *tiefbeeindrucktguck* Wie gesagt, vorstellen kann ich mir das schon, mein Vater hat früher auch immer so geschraubt ("machen wir uns mal eben 'ne Lehre für die Vorspureinstellung") - die Zeiten, dass ich ihm lernend über die Schulter blickte, sind nun ca. 25 Jahre her und ich frag' mich noch immer, wie er die Präzision, die er hatte, mit einfachsten Methoden hinbekommen hat... - aber ich würd' mich ja niemals trauen...

Aber ich schweife ab, kommen wir lieber zum nächsten Punkt:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...besitzt Du nicht solch Werkzeug?? [/quote]
Wenn ich's besäße, dann hättest Du jetzt gar nicht mehr fragen müssen, denn dann hätte ich's Dir aufgrund Deiner Frage im vorletzten Posting schon angeboten!!! Aber sowas hab' ich auch nicht. Zu mir kommt dann, wenn's so weit ist, ein Bekannter mitsamt seinem Werkzeug, bleibt hier dabei (was ohnehin super ist, dann muss ich einige "schwierige Entscheidungen" nicht allein treffen...) und nimmt's dann gleich wieder mit, weil der an Rennkisten schraubt und die Sachen wohl viermal am Tag braucht oder so. Also leider "no way"...

Damit weiterhin mein Tipp: "Mutig" beim PZ fragen! Wenn ich den Kumpel nicht hätte, würd' ich das glaub' ich auch machen!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas