<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wenn trotzdem noch jemand "Becker-Erfahrungen" hat würde ich mich über weitere Inputs sehr freuen. [/quote]
Ja, ich habe das Becker OnlinePro eingebaut - und auch dieser Typ hatte eine ganze Menge Kinderkrankheitem. Mit der aktuellen Software (Version 2.0) sind die jedoch behoben.
MP3 ist bei diesem System eigentlich nur ein Nebenprodukt, aber funktioniert gut:
Variable Bitraten, ID-Tags, funktionierender Zufallsgenerator usw.
Was das System bei MP3 nicht so gerne mag:
- RW-Rohlinge
- MMC-Karten > 256MB
Ich höre meistens MP3 von der MMC, da mich das Jonglieren mit Navi- und MP3-CDs nervt. Unterm Beifahrersitz liegt zudem noch ein 6-fach MiniDisc-Wechsler von Sony - also ausreichend Musik
Mein Tip für MP3:
Von Sony wird ein Pseudo-Wechler angeboten. Dieser verhält sich nach aussen wie ein Wechsler, besitzt jedoch eine Festplatte. Diese HD kann man einfach aus der Halterung nehmen und dann auf Ihr via USB seine MP3 Sammlung aufspielen. Die Bezeichnung von dem Teil habe ich noch irgendwo rumliegen.
Gruß
Jörg