Dear Roadrunner !
Welcome to the club - hab vor 4 Jahren auch "Geburtstag" gehabt. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, linke Spur, 140 KM/h auf der Autobahn - gemütlich - 50 meter vor mir plötzlich eine stehende Kolonne und Rückstau von ich weiss nicht was...Fahrbahn nass...hab dann nach einem halbherzigen Bremsversuch - der mit einem sssssssst - Reifen blockierten sofort auf der nassen Strasse - einen verschneiten Standstreifen auf der linken Seite als "Emergency Exit" benutzt.
Solche Zufälle gibt es wirklich - einen linken Standstreifen neben der linken Spur auf der Autobahn - meinen Wagen an der Leitplanke angelehnt - scheussliches Geräusch, könnt ihr euch vorstellen - und während ich an den stehenden Autos an der linken Spur vorbeischoss - langsam zu Stehen gebracht. Seite von vorne bis hinten aufgerissen - war ja "nur" ein alter Opel Manta B GSI Irmscher - den meine Tante in 14 Jahren und nur 38tsd KM Laufleistung um die Ecken geschoben hat und mir dann vererbt hat. Danke Tante Rotraut ! - da hab ich Deinen Opel ziemlich angescheuert - gut das Du das nicht mehr erleben musstest - aber mein Hals war ganz geblieben. Danke.
Aber lieber Roadrunner - einen 5er BMW kaufst Du hoffentlich nicht - dann lieber ein preiswertes G-Modell bis wieder Geld in der Kasse ist, ja ? Oder einen gepflegten 944S2 statt des 5ers - ginge ja auch noch ;-)
Herzlichst
GT
|