Ich glaube auch, dass man mit allen Modellen bis zum 993 in einer spezialisierten freien Werkstatt meist mindestens ebenso gut, wenn nicht besser aufgehoben ist. Meine Wahl habe ich jedenfalls getroffen (wie hier schon mal gepostet: Schröder in Düren).
Abgesehen davon, dass ich mir ohnehin nicht vorstellen kann, den 993 noch mal wieder herzugeben (der MX und der 993 haben unbefristetes Bleiberecht in meiner Garage), käme im Falle einer Geldnot auch nur ein Kenner in Frage. Und wenn der wegen fehlender PZ-Wartung den Preis drücken will, dann hat er keinen Lufti verdient!
Eine Frage aber noch, die nur teilweise zum Thema passt. Ich habe hier mal gelesen, dass Schröder (ohne seine Kompetenz in allen anderen Belangen des 911ers in Frage zu stellen) speziell für Fahrwerkseinstellungen nicht die erste Adresse sei. Hat da jemand einen Tipp im Kölner Raum?
__________________
Grüße aus Bonn,
Stefan
|