Thema: 911 soundwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 15:13
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer

Magic
Beitrag

Also als ich meinen ersten 11er abgeholt habe, kam ein Tape zum Einsatz, dass ich 1986 aufgenommen hatte. Ich erinnere mich noch genau wie ich damals mit dem Walkman an der Bushaltestelle gestanden habe und davon träumte einmal einen Porsche zu fahren... nein, eigentlich träumte ich nicht davon... in diesem Moment wurde mir bewußt, dass es einmal so sein würde! Auf dem Tape sind Popsongs aus den 80ern und ein Teil des "Lost Boys" Soundtracks - hier hatte es mir besonders "I still belive" angetan Erst später wurde mir bewußt, dass der Carrera ebenfalls aus dem Jahr '86 stammte...."Nur ein Zufall?"...würde Erich von Däniken jetzt wohl sagen

Zur Zeit höre ich hauptsächlich 'Eminem' - wenn ich gas geben will (oder gebe ich Gas wenn ich Eminem höre???...) und Kate Bush für das Cruisen. Außerdem höre ich noch sehr gerne Musicals "Phantom of the Opera", "Starlight Express", "Buffy", usw. wenn ich durchs Städtle fahre.
Für längere Ausfahrten kommt allerdings etwas ganz anderes zum Einsatz... "Die Drei Fragezeichen"... Ok, OK,...ihr dürft mich auslachen, aber ich stehe voll auf Hörspiele