Hallo
Ich vermute den auch Ölverlust durch Schlauch. Die üblichen Kandidaten sind: Druckschlauch hinter dem Vorschalldämpfer, Druckleitung zum Thermostat hinter dem Tank. Shläuche zwischen Tank und Thermostat.
Wenns der Saugschlauch vom Tank war ( bekommen Haarrisse ) dann hätte dein Motor sofort geklappert.
Andere Ölverlustquellen gibt es auch.
Steuerkastedichtungen, Kurbelwellendichtung, Zwischenwellendichtung. Obwhol letztere sind zu mittig als das die auf die Wärmetauscher kommen und abrauchen.
Maximal kann es sein das dir der Zündverteileriemen gerissen ist und du ein Loch im Kolben hast wobei der Überdruck das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung in die Brennräume drückt. Danach sind die Kerzen verrusst und der Motor läuft recht schlecht.
Aber da läuft kein Öl raus.
Und ein Loch im Gehäuyse dank Pleulabriss denn hört man sofort.
Also erst mal in aller Ruhe Diagnostik machen. Bei einer Werkstatt mit Porsche Kenntnissen ( nichts gegen Boschdienste aber nach einige eigenen und E-Circle Erfahrungen ... )
Grüsse
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