Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 23:02
glenn glenn ist offline
Registrierter Benutzer

glenn
Beitrag

Hallo Alpine

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, allerdings nicht in jeder Hinsicht. Alles was gesagt wird über die Schönheit, Spassfaktor usw ist 100% richtig. Das Auto ist der Dinosaurier unter den 11ern. Was die Preise angeht möchte ich das etwas relativieren. Natürlich sind die Teile nicht ganz billig und das Eine oder Andere kommt auf einem zu. ABER im Vergleich zu einem neueren Turbo sind die Preise billiger und vor allem kann man(n) an diesen 930iger noch selber Hand anlegen was man bei den Neueren nicht gerade behaupten kann. Vieles ist einfacher und besser zugänglich. Ich schliesse mich auch der Meinung an, dass ein Freund der zufällig Automechaniker in einer Porschewerkstatt ist, kein Fehler wäre :-)

Man ist sicher gut beraten das Auto genau anzusehen aber glaube nicht, dass Du für die nächste Zeit keine Investitionen tätigen musst. Also ein gewisses Budget sollte vorhanden sein um ihn artgerecht zu halten.

Nun, im Detail hilft Dir das nicht wirklich weiter, die Entscheidung musst Du für Dich selber treffen. Es ist lediglich meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Gruss Glenn
glenn@drm.ch