Hi Matthias (und alle anderen Interessierten),
siehe hier:
http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ult...c&f=7&t=000071
Letzter Stand:
Nach einer Mail von JVC, ich habe einen Vertrag mit meinem Händler, über den ich das Gerät bezogen habe, und an den müsse ich mich zwingend wenden, habe ich letzten Mi. bei JVC angerufen:
Ich solle das Gerät (auf einmal doch wieder ?!?!) an das JVC Repair Center einschicken. Dort werde geprüft, ob ein Neugerät zugeschickt werden kann.
Derzeit ist das Gerät eingebaut in meinem Auto (also das zum 2. Mal [erfolglos] reparierte). Bei den momentanen Temperaturen in Solingen funktioniert der MP3-Teil schon nach 2 Minuten...
Darum bleibt das Radio erstmal bis Würzburg drin. Dann überlege ich, ob ich es nochmal einschicke.
Davon ab: Das JVC ist superklasse ansonsten! Du kannst es dir gerne mal in Würzburg ansehen, wenn Du doch noch nach Wü. kommst(auch wenn ich nicht die besten LS habe. Mir ist wichtiger, dass das Radio halt ein bisschen dudelt und mir abwechslungsreiche Unterhaltung auf einer Scheibe bietet

.
Das Becker (aber auch das JVC - ich denke immer noch, dass mein Gerät eher ein Einzelfall ist!) ist sicherlich kein Fehlkauf. Ich habe jedenfalls noch nichts schlechtes davon gehört. Nur leider kein MP3. Außer im (für mich zu teuren) OnlinePro mit Navi und Mobilfunktel. (letzters ist für mich überflüssig).
Beste Grüße,
Sven