Moin Frank,
habe mich gerade in einem anderen Forum über die kostenlose Verbreitung von Insiderwissen geäußert und bin in der Vergangenheit etwas zurückhaltender geworden...
Bei mir rufen fast jeden Tag Leute an, die " wissen wollen, wie's geht", z. B. vor einigen Tagen ein Redakteur von "AutoBild". Früher haben wir bereitwillig Auskünfte gegeben, mußten aber leider zu oft die Erfahrung machen, daß die Medien diese Infos dann als sogenannte "Profitips für Selbermacher" verbreitet haben, was aus Ihrer Sicht verständlich ist, denn die Leser bringen natürlich den Umsatz. Ein gewisser Werbeeffekt war zwar auch immer vorhanden, stand aber kaum im Verhältnis zum Aufwand...
Weil mich mein Knowhow tausende von Mark und unzählige Versuche und Stunden gekostet hat, bin ich nicht bereit, es hier kostenfrei weiterzugeben, was doch verständlich ist? Die Erhaltung und Pflege anderer Fahrzeuge liegt mir auch nicht am Herzen, denn letztenendes will ich davon profitieren und, vielmehr noch und in erster Linie(!), meine Kunden ( sowie deren Fahrzeuge), denn die bezahlen schließlich gutes Geld dafür!
Grüße
Michael
Im übrigen arbeite ich auch mit selbstgemischten Mitteln, die es so nicht zu kaufen gibt...
|