Hi Sven,
ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, das Radio in meinen 88er C1 einzubauen - genauer gesagt das KD-SH99RB in schwarz.
Vom Herumspielen an diesem Modell im Elektro-Discounter und diversen Prospekten kann ich Dir sagen, daß es mit dem Herausklappen des Bedientteils/Displays im C1 keine Probleme geben sollte:
- Das Display hebt sich erst an der unteren Kante an bzw. fährt aus dem Radio heraus, dann erst klappt die obere Kante nach unten, so daß das Bedienteil zum Schluß ca. 90 Grad absteht - jedoch mit den Knöpfen/Display nach oben
- Während aller Bewegungen ragt kein Teil unter die Unterkante des Radios
- Beim C1 sind noch ein paar mm Luft zwischen dem Rand der DIN-Einbauhalterung und dem unteren Wulst des Armaturenbretts
- In der Einbauanleitung steht kein Wort von evtl. Einschränkungen bzw. Voraussetzungen bei der Wahl des Einbauorts (
http://www.jvc.de/html/faq/Mobile/KD-S/1262/0658-T1.pdf)
Ich warte aber mit dem Kauf des Radios noch bis nach der Cebit, da dort neue Modelle von JVC vorgestellt werden - mit der Folge, daß die "alten" wohl billiger werden.
Gruß,
Harald
P.S.: Hast Du noch die originalen Lautsprecher drin? Wenn nicht, was für LS hast Du nachgerüstet?