Morgen!
Als "Verursacher" dieses Threads möchte ich mich natürlich auch nochmal zu Wort melden.
Grundsätzlich bin ich weit davon entfernt, jemanden vorzuverurteilen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> plötzlich aus der seitenstrasse blinzelt ein grün-weisser passat heraus [/quote]
Kann mir das auf 'ner schnurgeraden Landstraße passieren? Ich ging davon aus, dass da schon noch "Besiedelung" war. Auf 'ner Landstraße 120 hab' ich auch kein Problem mit, auch bei 140 und 150 noch nicht. Sicher gibt's auch Straßen, da sind 180 drin (die "Highways", wie oben beschrieben). Also nochmal ganz klar: wenn ich Dir damit fälschlicherweise auf die Füße getreten bin, entschuldige ich mich gerne dafür. Aber Du must zugeben, Dein "Bericht" kann durchaus SO verstanden werden.
Abschließend noch was zum Thema "Porschefahrer". Meine Erfahrung sagt mir, dass immer öfter - begünstigt durch den Umstand, dass die Autos immer erschwinglicher werden und die "Jugendlichen" immer mehr Geld zur Verfügung haben - immer Jüngere und immer Agressivere Fahrer Ps fahren. Dies, gepaart mit dem uralten Vorurteil, trägt nicht gerade dazu bei, das Ansehen der P-Fraktion zu heben. Und deshalb ist jeder Einzelne gefragt.
CU, RA
(mit 3x Treffer 8/11/13

)