Hallo meine lieben gleichgesinten,
das thema ist schon äußerst brisant, bei treffen also bei porscheteffen, wenn ich dann mal sage, ich habe noch nie ein punkt bekommen gelte ich gleich als aussenseiter. doch ich kann nur sagen das ist mir scheiss egal. Denn ich sehe einen porsche nicht als Fahrzeug an, das mir das recht gibt, mich über alles an strassenverkaehrsordnung hinwegzusetzten, ich weis auch wenn es spass macht, vielleicht weil ich schon über 40ig bin, doch da ich einen porsche turbo und eine 964 c2 habe, fahre ich bestimmt nicht langsam, doch nur da wo ich es kann und auch darf. Laustizring, oschersleben, sachsenring u.s.w. oder auf der autobahb, wenn es die verhältniss zulassen, doch ich muss meinem vorredener recht geben, denn ich habe auch eine tochter von 4 jahren und ich mlchte noch viel zeit mit ihr verbringen könnnen und daher denke ich, wenn wir auch schon die schönsten und schnellsten sportwagen der welt fahren, ist das gefühl doch auch schon viel wert und ich denke mit dem 911er müssen wir neimanden was beweisen, jeder weis ,was diese fahrzeuge können und das reicht doch oft schon,,,,also ich muss mal zu meiner tochter, bis dann grüße
dieter
|