Thema: 993er-Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 09:05
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
Registrierter Benutzer

Norbert
Beitrag

Hallo Manfred,

ich bin ja schon Kunde in Muenchhei, die haben schon vor ein paar Wochen einen anderen C4S geprueft. Der war unten etwas Oelig und man konnte nicht sehen wo es her kam. Der Meister meinte ich sollte darauf achten, das ich eine Garantie bekomme in der auch Oelverlust abgesichert ist. Der Haendler meinte aber das die ganzen Garantieversicherungen vergessen kann wenn man einen Schaden hat. Das ist auch ein schoenes Auto, hat aber schon 144.000km runter.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von bassato:
<STRONG>hi norbert

hast dir aber einen exklusiven händler ausgesucht, respekt - da ist der porsche ja das schlusslicht im angebot.

wagen stellt sich imho sehr gut dar - eigentlich hätte ich dafür sogar einen deutlich höheren preis erwartet, komisch....

lass doch einen gebrauchtwagencheck z.b. in münchheide (die machen das gerne, du könntest ja für den laufenden service kunde werden) machen und dir das ergebnis schriftlich geben (wichtig!). und den verkäufer informierst du, dass du den wagen vorbehaltlich eines einwandfreien gebrauchtwagenchecks verbindlich kaufst - das hat bei mir bisher dazu geführt, dass die jungs schon im vorfeld ehrlich wurden.

viel erfolg
manfred</STRONG>[/quote]

Das mit dem "vorbehaltlich" ist gut. Frage ist nur, ob der Haendler mir den Wagen gibt um damit nach Muenchheide zu fahren, das sind doch ein paar Kilometer. Aber man kann ja fragen.

Gruss Norbert