Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 04:14
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Beitrag

Puhh, warum muss denn so ein negativ thread sein??

Kann zwar über Thomas Gebaren nichts aussagen..aber mir schien er in emails immer sehr freundlich und verständlicherweise bemüht, nichts falsch zu machen.

Also die Beschimpfungen hier, halte ich für fehl am Platze.

Das anzubieten, was man an Geld hat und sich leisten kann ist völlig legitim und kein Verkäufer ist gezwungen darauf einzugehen. Angebot und Nachfrage regeln das schon..und niemand sollte über sowas böse sein. Die gegenteiligen Dinge passieren ja auch..plötzlich steigen die versprochenen Verkaufspreise oder man verkauft doch nicht..das ist normal.

@claudio, da ich Dich als nett und hilfsbereit kennengelernt habe möchte ich nichts falsches andeuten..aber schiesst Du nicht über das Ziel hinaus?
Ich habe doch auch keinen Beschwerdethread eröffnet, nur weil ich mal eben 1700 km in die Scheiz gefahren bin, um dann den Traumporsche doch nicht zu finden, da er leider ein eindeutiger Unfaller war. Ich will das hier aber auch gar nicht breittreten und halte das für normal und würde bei Interesse am nächsten Fahrzeug auch wieder fahren-nur vorher bestimmt auch mehr telefonisch erfragen.
Ich halte nur den Ton der hier anklingt für falsch und gebe zu Bedenken, dass das auch immer auf die Verfasser abfärbt.

nix für ungut, ist auch nicht zu persönlich gemeint, betrifft hier mehrere Antworten- also liebe Grüsse in die Schweiz und an Thomas herzlichen Glückwunsch zu seinem "Fundstück"

Johannes

...der schon für einen Händler gehalten wird, nur weil er mit der Taschenlampe und Handschuhen mal genau unter den Wagen schaut. Ich kann roadrunner da nur zustimmen-mal so mal so.