Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 09:40
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

da ich weder einen der Vorgänge kenne noch den Thomas Marks, kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Warum ich trotzdem hier was poste, ist, weil ich Euch erzählen möchte, dass auch ich beim Suchen meines Rotrunners dem Verkäufer ziemlich auf die Nerven gegangen bin. Weil ich ausschliessen wollte, dass an dem Auto was nicht stimmt (wer damals im Thread dabei war, erinnert sich) habe ich sogar eine Druckverlust-Messung gemacht, für die man ein paar Kleinteile aus dem Motorraum ausbauen muss. Nach einer Probefahrt, bei der der Verkäufer auf dem Beifahrersitz fast kotzen musste und nachfolgender fünfstündiger Prüfung, bei der er mehrmals die Augen gen Werkstatt-Decke rollte und ausserdem fast verhungert wäre, weil die Mittagszeit durchgeschraubt wurde, hat er mich wohl nur deshalb nicht erwürgt, weil ich das Auto letztlich dann mitgenommen habe...

Einige Leute, die diese Story gehört haben, erwiderten auch, dass sie als Verkäufer das nicht mit sich machen lassen hätten. Ich muss aber sagen, dass ich das Auto sonst nicht gekauft hätte und sich so letztlich alles wunderbar ergeben hat: Der verkäufer ist den Wagen losgeworden, ich habe meinen Rotrunner gefunden, und beide Seiten waren zufrieden.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
...dessen Auto jetzt glücklich ist, weil es seit Anfang dieses Jahres geliebt wird.