Hallo in die Schweiz,
@ Claudio du solltest allmählich aufhören, mich dafür verantwortlich zu machen, dass du ein von dir als Verkäufer/Vermittler angebotenes Fahrzeug (das ist mit ARBEIT verbunden) seit mehreren Wochen offensichtlich nicht verkaufen kannst.
Nach belegbaren Aussagen von dir gab es jede Menge Interessenten. In Folgenden also nur die Fakten, mit persönlichen Aversionen sollten wir das Forum nicht belasten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
@Thomas
in deiner beschreibung hast du aber vergessen das das auto nicht mehr als 13'000 bis glaube ich max. 14'000 Euro kosten darf!!!!
--------------------------------------
Info: Zitat meine mail v. 16.7.
Selbst wenn Lxxxxxx noch auf 15.000 Euro runtergehen würde (ohne Sattler)
käme mich der Wagen insgesamt auf ca. 17.000 Euro bis er bei mir mit
Deutschem Kennzeichen vor der Tür steht, abgesehen von der ganzen Rennerei
(Papiere/Zoll/Vollabnahme/neuer Brief etc.- )
---------------------------------------------
Dafür bin ich mir die hacken wundgelaufen habe X Fotos gemacht von den Mails ganz zu schweigen.
-----------------------------------------
Info: Das machen alle so, die etwas verkaufen wollen. Ich hatte da keine Exclusivbehandlung und habe nie ein z.B. "extra für mich gemachtes" Foto erhatlen. Alle Bilder waren vorher schon da!!
--------------------------------------
Die X Telefone die du mit dem Besitzer gemacht hast bis er gesagt hat "Jetzt ist schluss mit dieser Fragerei! Sie müssen das Auto sowieso sehen bevor sie sich entscheiden können" usw.
-------------------------------
Info: Es waren 3 max 4 Telefonate. Notwendig waren diese, weil Claudio einige Fragen (z.B. Klima FCKW frei, sind Rechnungen / Belege da) nicht beantworten konnte und mich deshalb aufgefordert hat, doch direkt beim Verkäufer nachzufragen. Von ihm erhielt ich die Information, dass keinerlei Belege/Rechnungen vorhanden seien, nur ein Scheckheft. Den von mir gemachten Vorschlag,
mich bei den Vorbesitzern nach evtl. noch vorhandenen Belegen/Rechnungen zu erkundigen lehnte er ab.
-------------------------------------------
"Die liste ist ewig lang."
Info: Mein Archiv zeigt 19 mails in der Zeit vom 14.7.-29.7. viele auch deshalb,weil ich dir angeboten habe, eine FAQ zum Import nach D zu erstellen.
[/quote]
Es geht mir hier nicht um Rechthaberei sonder nur darum, gemachte Aussagen über mich erklärend zu kommentieren.
Nochmal @ Claudio : Machen wir den schweizer Deckel zu und schauen in die luftgekühlte Zukunft.