Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.05.2003, 11:36
Danny Danny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Schorndorf
Beiträge: 394
Danny
Beitrag

Hallo Stefan,

ich hab bereits in einem anderen Topic über die Fahrwerksspezialisten von KW gepostet.
Sie bieten individuelle Fahrwerkslösungen für praktisch jedes Fahrzeug an. Das Hauptgeschäft besteht in der Entwicklung und dem Vertrieb von Gewindefahrwerken für Straßenfahrzeuge.
Ein weiteres Standbein ist die Ausrüstung von Rennfahrzeugen aller Klassen mit speziellen Fahrwerken, die es in leicht abgewandelter Form auch mit Sondergutachten für Straßenfahrzeuge gibt. Ein Jahr lang hat KW auch eigene Rennfahrzeuge in der DTC und STW eingesetzt ( unter anderem mit Ellen Lohr ).
Schreib einfach mal die Jungs wegen einer individuellen Lösung an bzw. ruf Jürgen oder Klaus Wohlfarth an. Der Chef selber fährt nen 996 Turbo.

Solche Lösungen sind übrigens gar nicht so teuer, wie manche denken.

Dies soll übrigens nicht nur ne plumpe Werbung sein. Ich kenne die Jungs persönlich und bin fast jede Woche mal in Fichtenberg ( bei Stuttgart ). Es sind dort alles Technik-Freaks, die selbst schon Rennen gefahren sind und nicht nur schnödes "Tuning" anbieten wollen.

Die Mails und Nummern findest Du unter www.kw-gmbh.de oder www.gewindefahrwerke.de

Gruß

Daniel
__________________


"carpe porsche - nutze den Porsche"
:-)
Mit Zitat antworten