Hallo Claudio,
soso, Du willst Dir jetzt auch einen Elfer zulegen?
Also, auf Anhieb hätte ich auch gesagt, für 15.000,- Euro auf jeden Fall einen 204 PS SC. Die Teile gehen subjektiv schon ziemlich brutal zur Sache.
Jetzt sehe ich gerade den blauen Targa. Beim ersten Anblick des ersten Außen-Fotos habe ich noch gedacht "au weia, was ist das?". Beim zweiten Foto dachte ich dann schon "och, naja". Inzwischen denke ich: der Wagen sieht zumindest so aus, als hätte der Besitzer viel Liebe und Pflege reingesteckt. Die Aufmachung ist sicher nicht mal eben schnell für den Verkauf gemacht worden, sieht nicht nach Blender aus, sondern als hätte der Besitzer sein Fahrzeug wirklich gehegt und gepflegt. Ob's einem gefällt, ist die andere Frage. Bis auf die rosa Schriftzüge ist ja doch zumindest alles schlüssig und passend.
Und dann der Preis: 11.000,- Euro, für einen 3,2er, habe ich das richtig gesehen? Das wäre hier in D ein Megaschnäppchen! Da würde ich dann wohl bestimmt zugreifen, wenn der Wagen wirklich ok ist.
Also, wie schon von anderen gesagt, der Targabügel gehört eigentlich schwarz, als Felgen gehören eigentlich Füchse (aber es gibt eben auch BBS Liebhaber), der Spoiler gibt zumindest Abtrieb (aber warum ist das Gummi drumrum lackiert? sollte schwarzes Gummi sein) und das Lenkrad - naja, ist halt ein Sportlenkrad, sowas rüsten doch viele nach.
Achja, neues Targadach ist super, wenn's stimmt. Ein neues Dach oder neu beziehen ist s*uteuer!
Tja, ist schwierig, was?
Viele Grüße,
Heiko