Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 05:31
Targa Targa ist offline
Registrierter Benutzer

Targa
Beitrag

Hallo elfer,

ich gehe natürlich nicht selbstverständlich davon aus, daß alle Anbieter betrügen, sondern habe meine Erkenntnis aus meinen gesammelten Erfahrungen mit E-bay (zum Glück nie persönlich widerfahren). Es ist nämlich schon sehr merkwürdig, daß viele Fahrzeuge nach Beenden der Auktion nicht verkauft wurden. Außerdem hast Du doch selbst bemerkt, daß Du noch nie erlebt hast, daß Fahrzeuge unter Wert verkauft wurden. Wie kommt das wohl? Weiterhin betrübt es doch mich eher sehr, daß Du meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen hast und persönlich wirst. Ich habe erstens nie behauptet das alle Anbieter betrügen würden, sondern allenfalls die, welche Fahrzeuge anbieten. Man müßte auch erstmal klären ob das überhaupt Betrug ist, wenn man sein Fahrzeug durch Bekannte absichern läßt. Ich meine o.k. ist das sicherlich nicht und man sollte da auch einen Riegel vorschieben...
Zweitens habe ich das Wort Schrott in Anführungszeichen gesetzt, was nur verdeutlichen soll, daß der Artikel nicht den Wert hat für den er verkauft wird! Außerdem ist meine Lebenseinstellung bestimmt nicht von Angst geprägt. Warum sollte ich die auch haben? Ich kauf einfach keine Fzg. bei E-bay. Ich glaube zudem das Hobbypsychologie nicht in dieses Forum gehöret. Wenn Du mir (über mich) persönlich etwas mitteilen willst, schreib doch direkt nur an mich eine Mail.
Viele Grüße