Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 00:47
MX993 MX993 ist offline
Registrierter Benutzer

MX993
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Hallo Jungs,

dieses Thema hatten wir hier schon mal vor einem Jahr.

In diesem Thread wurde, wie schon oft, auf die Seite von Robin www.p-car.com hingewiesen. Auf der Seite müßt ihr auf DIY (Do it yourself) gehen und dort findet ihr "CONVERSION OF PORSCHE 993 "SWITCHBLADE" REMOTE ". Dazu zuerst unten auf "Agree" clicken.

Hier der direkte Link falls es klappt:

&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Link zu Robins Seite &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;</STRONG>[/quote]

Hallo Stefan,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte auch schon die Suche bemüht und die früheren Threads gefunden. Auch die p-car-Seite hatte ich schon entdeckt. Den Schlüsselbart auszutauschen war ja auch gar kein Problem. Aber ich habe ja nicht das neue Gehäuse für die Fernbedienung sondern muss die neue FB codieren. Leider endet die Beschreibung aber mit den Worten "move an to reprogramming the ECU". Gerne, aber wie? Und genau das war meine Frage.

Vielleicht kann dabei jemand helfen. Es sei denn, es ist wirklich nicht möglich. Dann besorge ich eben noch das externe FB-Gehäuse.

Stefan

Stefan