Hi Markus,
also ich finde das eine pragmatische Lösung. Wenn es funktioniert - why not? Hätte ich mir auch vorstellen können. Solange da nichts an den wirklich wichtigen Teilen ist, erscheint mir das eine zeitwertgerechte Reparatur. Wie du schreibst - wenn es nicht klappt, kann man immer noch den Motor ausbauen und "richtig" reparieren in der beschriebenen Art und Weise.
Heutige (gute) Flüssigmetalle sind um einiges besser, als das, was es in ähnlicher Form vor 20 oder 30 Jahren schonmal gegeben hat. Wie gesagt - die Zeit wird es zeigen, wie nachhaltig diese Reparatur ist.
Das Für und Wider zu matching numbers soll hier nicht das Thema sein. Kannst du mal an einer Skizze aus dem PET zeigen, welcher Flansch hier gemeint ist?
Bin gespannt wie die Story weitergeht. Und was ist mit der 123? Ist die mittlerweile auch eingebaut?
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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