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		 So, danke schon mla für die Info's. 
Jetzt mal zu meinen Ergebnissen: 
 
 
1. Zeitthermoschalter 
 
Wiederstand bei 10°C 
 
  Rot auf Masse 0,4ohm 
  Gelb auf Masse 23,9ohm 
 
Beim Starten fließt Strom zum KSV. Hatte ein Birnchen zwischen geschaltet. 
Und es stink grauselig nach Sprit. Gehe deshalb davon aus, dass das KSV funzt. 
Die Gegenprobe mit nicht angeschlossenem ZTS hat das eigentlich bestätigt: wesentlich weniger Bezingeruch. 
 
2. Zusatzluftschieber 
 
Wiederstand bei 12,6° C 
ca 20ohm 
Anbei ist noch ein Bild des Öffnungszustand bei 12,6°C 
 
3. Wlr  
26,6 ohm bei 6°C 
 
4. Stauklappe 
lässt sich sehr leicht bewegen 
 
5. Relais Bezinpumpe 
erneuert, aber eigentlich kommt ja mehr als genug Sprit 
 
6. Druckmessung 
steht noch aus.... 
 
7. Sichtprüfung 
nichts aufgefallen 
 
So, das wars erst mal. Ist der Wert am Zusatzluftschieber bedenklich? 
 
Danke und viele Grüße  
Jürgen 
		
	
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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