Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Dianos
					 
				 
				Hallo, 
wenn er dabei komplett dicht machen würde und wenn man dann die vorgeschriebene LL-Drehzahl mittels der Bypass-Schraube eingestellt hat, wie soll er dann  im Regelbetrieb eine anschliessende etwaige Abweichung der DZ, aufgrund der weniger Luft zugeführt werden müsste , ausregeln können (weniger als Nichts geht ja nicht    )?   
Bei Deaktivierung des LL-Stellers ist Mittelstellung sinnvoller, um Abweichungen in beide Richtungen  korrigieren zu können.
 
Gruß 
Dianos  
			
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O.K., macht Sinn.
 Ich dachte (fälschlicherweise) er ist i m Nromalfall geschlossen und kann nur (z.B. bei klatem Motor) zusätzliche Luftmenge liefern.
Somit verstanden: 
"Deaktivieren" bedeutet "Mittelstellung", aus der er dann nach Oebn und Unten korrigieren kann.
"Stecker abzeihen" bedeutet NICHT er ist geschlossen, sondern steht zufällig irgendwie.