Haar-Riss Kurbelgehäuse
Hallo Leute,
wollte heute das leidige Thema Ölaustritt bzw. Undichtigkeiten Ölrücklaufrohr angehen und dabei den folgenden Riss bzw. Oberflächen-Inhomogenität im Bereich des unteren Kurbelgehäuses festgestellt. Öl tritt nicht aus. Zufälligerweise habe ich ein älteres (ca. 1,5 Jahre alt) Bild gefunden, das den selben Bereich zeigt, nur nicht sauber gereinigt, das Symptom scheint also schon älter zu sein. Was haltet ihr davon? Sind das Fehlstellen vom Herstellungsprozess (Brandrisse o.ä.) oder ein ernstes Thema? Habe irgendwo gelesen, dass Fließspuren und Rissmuster bisweilen vorkommen...
Würde mich über feedback freuen.
LG, Thomas
__________________
"aircooled is cooler"
911 3.2, 7/89 (USA),  217 PS, Motor 930/25, 165 tkm, grandprixweiß, "matching numbers", 2+
|