Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 10:27
Boxerdriver Boxerdriver ist offline
Registrierter Benutzer

Boxerdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Stefan,
nun, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe die vertauschten/nichtangesteckten Unterdruckschläuche richtig aufgesteckt. Einen neuen U-Kontakt eingebaut und den Schließwinkel und den Zündzeitpunkt richtig eingestellt.
Die Probefahrt zusammen ergab : Fahrzeug läuft sehr gut im Teillast und bescheunigt ohne Probleme bis zum Vollastbereich (kein Aussetzer und kein Ruckeln volle Leistung). Der Motor sprang sofort an ohne zicken.
Du warst sehr zufrieden und happy!!!
Dann hast du mich kontaktiert wegen einem Druckspeicher. Auf Nachfrage sagtest du mir , dass der Motor nach dem Abstellen und ca 10 min schlechter anspringt und du glaubst der Benzindruck baut ab. Ich habe dir dann erklärt, dass es bei der K-Jet dafür verschiedene Gründe geben kann und nicht nur der Druckspeicher, da dein Auto nach einem längerzeitigen Abstellen sofort wieder anspringt, scheint der Benzindruck nicht die Ursache zu sein - kann man aber prüfen.
Du solltest nicht ohne Plan an der K-Jet basteln wollen - es bringt nichts ohne Messgeräte und ein wenig Wissen.

Aber schön,dass du das Forum gut unterhälst und du für alle Tips dankbar bist und sie willig umsetzt !
Mit freundlichem Gruss Max