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Alt 20.09.2003, 23:08
Carrera 2.7 Carrera 2.7 ist offline
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Carrera 2.7
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Hallo Frank,
die Abschaltung der Pumpe hat nichts mit dem Kraftstoffdruckspeicher zu tun. Der Speicher ist allein dafür zuständig, dass ein gewisser Systemdruck vorhanden ist, um den Kaltstartvorgang zu verbessern.
Ich glaube, dass ist nicht sinnvoll ist wahllos die Komponenten der K-Jetronic zu tauschen. Hast du z.B. den passenden Mengenteiler verbaut (Nummer), falls Du hier die Modelle durcheinanderbringst, hast Du wirkliche Probleme.
Ich würde als erstes überprüfen, ob Du die Stecker für die Sicherheitsschaltung und die Kaltstartanreicherung vertauscht hast. Passiert schnell mal. Da Deine Spritpumpe permanent läuft, würde dann die ganze Zeit zusätzlich Sprit in den schwarzen Kasten (ich komm grad nicht auf den Namen) eingesprizt.
Danach die üblichen K-Jetronic Spielchen:
- Unterdruckschläuche kontrollieren
- Systemdruck und Steuerdruck überprüfen (Abhängig vom Warmlaufregler!)
- Zündzeitpunkt kontrollieren
- Abgas testen (nicht zu fett!)
- das ganze System auf Falschluft überprüfen


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