911
Zitat:
Zitat von Flieger47
Hallo Bernd
Danke für den Tip, vermute das gleiche.
Muss mal schauen wo ich ein Manometer mit den Anschlüssen und Absperrhahn ausleihen kann. Ich geh mal davon aus das pumpe (2jahre) Filter (neu) und Druckspeicher I.O.sind. (Werde ich aber checken) Ich befürchte eher das ich mir durch den Wechsel der Einspritz Ventile die ganze Druckseite durcheinander gebracht habe? Systemdruck wird dann mit den Einstellscheiben am Systemdruckregler eingestellt?
Gruß
Wolfgang
|
Hallo Wolfgang,
Dein Schrauber hat so was da.
Der Systemdruck wird vom Systemdruckregler bestimmt:
Weicht der Systemdruck ab, kann ein Fehler im Systemdruckregler sein,
oder die Kraftstoffpumpe ist defekt und baut nicht genügend Druck auf.
Es gilt:
Ist der Systendruck zu hoch, ist auch der Steuerdruck zu hoch
Ist der Systemdruck zu niedrig, ist auch der Steuerdruck zu niedrig
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|