Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2016, 14:29
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 763
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo.

Wenn sonst alles IO ist, dann fallen mir spontan noch ff. mögliche Ursachen ein:
- Spritzbild der Einspritzdüsen überprüft? Wenn eine Düse statt richtig zu vernebeln nur noch tröpfelt, wäre das eine mögliche Erklärung dafür, das dann irgendwann die Menge unverbrannten Sprits ausreicht und er deswegen knallt.
- Wackler Zündkabel?
- Undichtigkeiten bzw. falsche Dosierung der Spritmenge im Bereich der Einspritzung durch defekten Tempsensor?

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Gruß Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten