Zitat:
Zitat von Chris1963
Den Posting´s von Bernd kannst du sicher glauben!! Bernd ist das lebende Porschelexikon hier, der weiß mehr als die meisten Porschemechaniker! 
|
Hallo Christian,
ich glaub', da hast Du was missverstanden. Bei mir ist auch schon durchaus angekommen, dass Bernd sowas wie Gurustatus unter der Porsche Enthusiasten hat, habe auch schon einige gute Tips von ihm bekommen, wofür ich ihm sehr danke und und sehr froh, dass es solche fantastischen Leute noch gibt, die ihr Wissen und ihren Enthusiastus mit mir "Unwissendem" teilen.
Die Floskel "wenn man den Werksangaben Glauben schenken darf" war eben nur eine Floskel, die ich aber keineswegs dazu nutzen wollte, um Bernds Wissen bzw. sein Posting anzuzweifeln, ich habe in der Vergangenheit schon öfter Werksangaben gesehen, denen nicht wirklich zu glauben gewesen ist.
Sei's drum.
Gruß, Thomas
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|