| 
	
	
		
			
			 
				
				Getriebe
			 
			 
			
		
		
		
		Was mir beim Preisstudium häufiger aufgefallen ist, die "Standardüberholung" wir "relativ günstig" angeboten. Sobald jedoch ein Lagertausch mit dazu kommt machen die Kosten einen ordentlichen Satz nach oben. Ich hatte dann mal bei einem bekannten Porsche-Teilehändler in unserer Nähe die Preise für die Lager herausgesucht. Dabei musst ich feststellen, die Lager sind gar nicht so teuer!    Ist nur wieder der typischer Porsche Preis Voodoo.
 
Hallo Stefan, 
die s. g. Standardüberholungen sind reine Augenwischerei, wenn nicht gar Betrug. 
Eine Überholung kann erst nach zerlegen des Getriebes und feststellen des Umfangs und Preises vorgenommen werden. 
An dieser Vorgehensweise erkennt man die seriösen Betriebe, die lassen Dich auch zuschauen.
 
Luftgekühlte Grüße 
Bernd  
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 
  911  SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision,                  H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching  numbers"
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 |