Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  The DOHCtor
					 
				 
				Du könntest auch ein Relais dazwischenschalten um einige Zeit zu überbrücken. Das gibt dann Plus der Batterie auf den Anlasser wenn die Steuerschaltung strom bekommt.  
 
War ein bekanntes Problem bei meinem Audi. Das setzt allerdings ein "klacken" des Anlassers vorraus. 
			
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 Lieber gleich richtig machen!   
Die Herausforderung ist nur die obere Befestigungsschraube vom Anlasser. Bei meinem 3.2er Carrera hätte dort ein Imbuss sein sollen. Es war aber eine Mutter mit SW 15. 
Grüße Dirk  
		
	
		
		
		
		
			
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				997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS 
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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