Hallo Hannes,
es ist prinzipiell wie beim 964. Du brauchst einen langen 6er Innensechskantschlüssel, um getriebeseitig die Welle zu lösen und eine tiefe 32er (34er?) Nuss, um die Sicherungsmutter in der Radnabe zu lösen. Achtung, die ist sehr fest, beim 964 beträgt das Anzugsmoment 420 Nm oder gar 450Nm, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Also stabiles (LKW-)Werkzeug besorgen. Ist die Antriebswelle ausgebaut, kannst du sie zerlegen, um den Faltenbalg zu erneuern. Nicht vergessen: neue Sicherungsmutter kaufen und einen großen Drehmomentschlüssel ggf. ausleihen. Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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